Meine Filiale
Autorenbild von Rainer Kintzel

Rainer Kintzel

Rainer Kintzel geb.1954. Ich wuchs in einer, für die DDR - Verhältnisse, typischen Funktionärsfamilie auf.
Ging den Weg vieler, Schule, Ausbildung, Studium. Arbeitete in verschiedenen Betrieben. Mein Weg gepflastert mit Abenteuern, Extremen und von Wiedersprüchen. Vater von 7 Kindern aus zwei Ehen. Nach langer Suche habe ich mich im Erzgebirge niedergelassen. Vorher lebte ich in Rüdersdorf, Berlin, Biesenthal, Berlin, Werneuchen.
Alles andere in meiner Biographie.

Angeschwemmt - Ausgesetzt von Rainer Kintzel

Neuerscheinung

Angeschwemmt - Ausgesetzt
  • Angeschwemmt - Ausgesetzt
  • (0)

Teil zwei meiner Biografie, der erste Teil - Treibholz - 1954 bis 1991 beschreibt mein Leben in der DDR, der zweite Teil - Ausgesetzt - mein Leben nach der Wende bis heute.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rainer Kintzel