Meine Filiale
Autorenbild von Ralf Leuther

Ralf Leuther

Ralf Leuther kam 1961 in dem kleinen Eifelstädtchen Schleiden zur Welt, wo er mit drei Geschwistern und mit einer Vielzahl von Haustieren aufwuchs. Er studierte Germanistik, Soziologie und Philosophie in Köln und arbeitete als Journalist und Drehbuchautor , unter anderem für die Sesamstraße. Heute lebt er in Berlin und schreibt Bücher und Drehbücher.

Cara - Gespenstermädchen auf Gruselhochzeit von Ralf Leuther

Neuerscheinung

Cara - Gespenstermädchen auf Gruselhochzeit
  • Cara - Gespenstermädchen auf Gruselhochzeit
  • (0)

Ein ganz besonderer Tag: Nicht nur, dass Jonathans Lehrer heiraten, nein, sie veranstalten sogar eine Halloween-Hochzeit. Alle Schüler dürfen in schaurigen Kostümen kommen! Nur Jonathans beste Freundin, das grün leuchtende Gespenstermädchen Cara, muss sich ausnahmsweise einmal nicht verkleiden. Dann stürzen jedoch fiese Gespensterstreiche die Feier ins Chaos. Zusammen mit dem Vampirmädchen Varella sind Jonathan und Cara dem Übeltäter schon dicht auf den Fersen, als plötzlich die Braut von ihrer eigenen Hochzeit verschwindet.

Ähnliche Autoren

Alles von Ralf Leuther