Meine Filiale
Autorenbild von Rebecca Donovan

Rebecca Donovan

Rebecca Donovan studierte an der University of Missouri-Columbia und lebt heute mit ihrem Sohn in einer beschaulichen kleinen Stadt in Massachusetts. Mit ihrem Debüt, ›Liebe verletzt‹ und den beiden Fortsetzungen ›Liebe verwundet‹ und ›Liebe verrät‹ hatte sie in den USA bahnbrechenden Erfolg..
Christine Strüh, geboren 1954, lebt in Berlin. Sie ist Übersetzerin von Gillian Flynn, Cecelia Ahern, Judy Blume, Pete Hamill, Laini Taylor und anderen.

Liebe verrät von Rebecca Donovan

Neuerscheinung

Liebe verrät
  • Liebe verrät
  • (10)

Liebe ist das Einzige, was Emma retten kann, doch Liebe ist zugleich die grösste Gefahr für sie. Denn
wenn Evan die blauen Flecken, die Narben und Brandwunden auf ihrem Körper entdeckt, wird er
Fragen stellen. Und er darf auf keinen Fall herausfinden, dass Emma zu Hause brutal misshandelt
wird. Und so stösst sie Evan von sich. Den Menschen, den sie liebt. Den Menschen, der nicht an
ihr zweifelt und dessen Liebe sie heilen könnte. Bis sie lernt, ihm endlich zu vertrauen …

Rebecca Donovans »Liebe«-Trilogie über die Folgen von häuslicher Gewalt ist ebenso brutal wie anrührend.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rebecca Donovan