Meine Filiale
Autorenbild von Rebecca Schmalz

Rebecca Schmalz

Rebecca Schmalz wurde 1973 irgendwo im Saarland geboren und liebt seitdem nichts mehr als Bücher. Deswegen studierte sie Germanistik und Kunstgeschichte und arbeitete in einer Buchhandlung. Heute ist sie Kinderbuch-Lektorin und denkt sich auch selbst Geschichten für noch mehr neue Bücher aus..
Stefanie Reich, geboren 1984, studierte Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Sie lebt und arbeitet als freie Illustratorin in Leipzig.

Die Kuh hat Flecken - zähl die Schnecken! von Rebecca Schmalz

Neuerscheinung

Die Kuh hat Flecken - zähl die Schnecken!
  • Die Kuh hat Flecken - zähl die Schnecken!
  • (2)


Fühlen und zählen - das macht mit den tollen Hochprägungen auf Cover und Innenseiten gleich noch mal so viel Spass!

Die Kuh hat Flecken, das Zebra coole Streifen - und das Schaf? Locken, natürlich! Doch wie fühlen sich die unterschiedlichen Fellmuster an? Dann werden die Tiere gezählt: eine schnurrende Katze, zwei freche Mäuse, drei müde Eule - ganz einfach von eins bis zehn.

Ein Pappbilderbuch mit einem einzigartigen Fühlkonzept - einfach konkurrenzlos und konkurrenzlos lustig!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rebecca Schmalz