Meine Filiale
Autorenbild von Rhys Thomas

Rhys Thomas

Rhys Thomas lebt in Cardiff, Wales mit seiner Lebensgefährtin und drei Katzen. Wenn er nicht gerade schreibt, arbeitet er am Institut für Pharmazie an der Cardiff University..
Wibke Kuhn, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium der Skandinavistik und Italianistik zunächst im Verlag. 2004 machte sie sich als Übersetzerin selbstständig. Sie überträgt skandinavische, englischsprachige und niederländische Romane und Sachbücher ins Deutsche (u. a. Stieg Larsson, Hendrik Groen und Nell Leyshon) und lebt in München.

Das geheime Leben des Sam Holloway von Rhys Thomas

Neuerscheinung

Das geheime Leben des Sam Holloway
  • Das geheime Leben des Sam Holloway
  • (3)

Seit dem plötzlichen Verlust seiner Familie ist der 26-jährige Sam wie gelähmt. Doch nachts überwindet er seine emotionale Starre und verwandelt sich in den Superhelden »Phantasma«. In einem selbst gebastelten Kostüm unternimmt er Streifzüge durch die Nachbarschaft und versucht, Menschen zu helfen. Als eines Tages eine wunderschöne junge Frau in sein Leben tritt, wird Sams Welt komplett auf den Kopf gestellt. Wird es ihm gelingen, auch im Alltag den Mut aufzubringen, den er als »Phantasma« schon lange beweist?

Als Hardcover unter dem Titel »Wenn der Rest der Welt schläft« im Wunderraum Verlag erschienen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rhys Thomas