Meine Filiale
Autorenbild von Rich Restucci

Rich Restucci

Rich Restucci ist gelernter Chemiker und lebt zusammen mit seiner wundervollen Frau, drei Kindern und einem anhaltenden Kater in Pembroke, Massachusetts. Er liebt (wenig verwunderlich) Bier, hortet Waffen und Vorräte, spielt mit Sprengstoffen herum und liest und schreibt alles, was nur irgendwie mit Zombies zu tun hat.

Ein Zombie Kommt Selten Allein von Rich Restucci

Neuerscheinung

Ein Zombie Kommt Selten Allein
  • Ein Zombie Kommt Selten Allein
  • (1)

Ein Ex-Sträfling mit grosser Klappe, eine schiesswütige Teenagerin und ein blitzgescheiter Hüne stolpern in eine Zombieapokalypse …

Unverhofft aus einem Gefangenentransporter entlassen zu werden, ist an sich eine gute Sache. Dumm nur, wenn der Grund dafür Horden geistloser, blutrünstiger Zombies sind. Diese haben die ganze Welt in ein Irrenhaus verwandelt, in dem es nur noch ums Überleben geht. Aber wer sagt, dass man das ganze Elend nicht auch mit Humor nehmen kann? Vor allem, wenn der Protagonist schneller mit Pointen um sich schiesst als das beste Maschinengewehr …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rich Restucci