Meine Filiale
Autorenbild von Richard Foster

Richard Foster

Richard J. Foster ist Autor zahlreicher Bestseller wie z.B. Viele Quellen hat der Strom. Nachfolge feiern wurde von Christianity Today als eines der einflussreichsten Bücher des Zwanzigsten Jahrhunderts bezeichnet. Richard lebt in Denver, Colorado, und ist auf der ganzen Welt als Referent unterwegs. Er ist außerdem Gründer von Renovare, einer Erneuerungsbewegung.

Link zur Website von Richard J. Foster richardjfoster.com

Nachfolge feiern von Richard Foster

Neuerscheinung

Nachfolge feiern
  • Nachfolge feiern
  • (0)

Auf Facebook gibt es "Likes", auf Instagram "Follower" - doch wie weit geht das Interesse wirklich? In dem christlichen Klassiker "Nachfolge feiern" geht es nicht um Oberflächlichkeiten, sondern um echte, ernsthafte und freudige Nachfolge. Richard Foster entdeckt verschollene biblische Tugenden wieder und haucht ihnen neues Leben ein. Er zeigt, wie Sie geistliche Disziplinen leben und feiern können - und wie sie unser Leben und unsere Beziehung zu Gott bereichern.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Richard Foster