Meine Filiale
Autorenbild von Rio Youers

Rio Youers

RIO YOUERS wurde für seinen Roman Westlake Soul für den renommierten kanadischen Sunburst-Award nominiert. Auch auf der Nominierungsliste des British Fantasy-Award war er bereits vertreten und seine Kurzgeschichten erschienen in zahlreichen Anthologien.

Zu seinen weiteren Romanen zählen Old Man Scratch, Point Hollow und Halcyon. Zuletzt erhielt er Reputation für seine Comic-Adaption von Stephen und Owen Kings Sleeping Beauties.

Rio lebt im Südwesten von Ontario mit seiner Frau Emily und den Kindern Lily und Charlie.

Sleeping Beauties (Graphic Novel). Band 1 (von 2) von Rio Youers

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Sleeping Beauties (Graphic Novel). Band 1 (von 2)
  • Sleeping Beauties (Graphic Novel). Band 1 (von 2)
  • (0)

Eine mysteriöse Schlafkrankheit breitet sich unaufhaltsam rund um den Globus aus. Ihre Opfer können nicht aufwachen, und ihre Köpfe werden von klebrigen Fäden umhüllt wie von Spinnweben. Das furchterregende Leiden befällt nur Frauen, und schon bald ist die Pandemie allgegenwärtig. Im kleinen Ort Dooling wird eine geheimnisvolle Frau gefunden, die anscheinend immun ist und vielleicht mehr über die Krankheit weiss. Birgt sie den Schlüssel zu einem Gegenmittel? Und während Frauen überall auf der Welt panisch versuchen, nicht einzuschlafen, Nationen im Chaos versinken und die niedersten Triebe der Menschen ans Tageslicht treten, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Schlaf ist nur der Anfang… Stephen und Owen Kings Horror-Roman »Sleeping Beauties« stürmte die Bestsellerlisten, und die grandios umgesetzte Adaption von Rio Youers und Alison Sampson garantiert Gänsehaut ab Seite eins. Was würde passieren, wenn alle Frauen verschwänden? »Sleeping Beauties« liefert eine schauerliche Antwort.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rio Youers