RH

Rita Henss

Der gebürtige Wiener, Toni Anzenberger, hat seine Liebe zu Italien schon früh entdeckt. Und natürlich spricht er fließend Italienisch. So gelingt es ihm leicht, mit Einheimischen in Kontakt zu kommen - man sieht es auf seinen Bildern.

KUNTH Bildband Heute so schön wie damals - Legendäre Urlaubsorte in Europa von Rita Henss

Zuletzt erschienen

KUNTH Bildband Heute so schön wie damals - Legendäre Urlaubsorte in Europa

KUNTH Bildband Heute so schön wie damals - Legendäre Urlaubsorte in Europa

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.45.90

Legendäre Reiseziele mit langer Tourismustradition neu besuchen, Urlaubserinnerungen aus der eigenen Kindheit aufblitzen lassen. Egal, ob Norderney als erstes Seebad der Nordseeküste, ob Rimini als Inbegriff des Dolce-vita-Feelings der 1950er-Jahre oder das mondäne Bad Gastein mit dem altehrwürdigen Grand Hotel de l'Europe – dieses Reisebuch begibt sich auf echte Spurensuche. Was ist noch zu finden aus der guten alten Zeit, als im italienischen Portifino prominente Stars wie Sophia Loren Urlaub machten, als im Budapest des 19. Jahrhunderts die Kaffeehäuser florierten oder als sich die kroatische Küste noch »österreichische Riviera« nannte? Die Fundstücke sind vielseitig und einzigartig.
Zahlreiche Hingucker-Bilder von anno dazumal, Special-Seiten und Tipps, wie der eigene Retro-Moment im Urlaub gelingen kann, machen Lust, den legendären Ferienorten von einst endlich mal wieder einen Besuch abzustatten.

+ Wunderbare Ideen zwischen Superlativen, Retro-Chic und mondänem Flair
+ Für Nostalgiker, Spurensucher und Liebhaber von Patina
+ Dein Retro-Moment: Annodazumal-Erlebnisse für den eigenen Urlaub

Bestseller

Alles von Rita Henss