RH

Rob Hume

Hume, Rob
Rob Hume ist als Autor, Vogelfachmann und Tourenleiter einer der gefragtesten Vogelkenner der Welt. Er hat viele Jahre für die "Royal Society for the Protection of Birds" (RSPB), Europas grösster Organisation für Artenerhaltung, gearbeitet. Von 1989 bis 2009 war er Herausgeber der Zeitschrift "Birds".

Die Vögel Europas von Rob Hume

Jetzt vorbestellen

Die Vögel Europas

Die Vögel Europas

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.52.90

Mit mehr als 900 Arten und über 4.700 Fotos ist „Die Vögel Europas“ der umfassendste und ehrgeizigste einbändige Fotoführer zu Europas Vögeln, der jemals produziert wurde. Ausführliche Beschreibungen decken die Vögel in all ihren Gefiedern ab – Männchen, Weibchen, Brutvögel, Schlichtkleider, Jungvögel sowie verschiedene Unterarten. Fantastische Bildmontagen aus bis zu 20 Fotos vereinen alle Merkmale, Verhaltensweisen und den Lebensraum in einem Foto, das die realistischen Beobachtungsbedingungen zeigt. Der Text umfasst sämtliche Aspekte der Identifizierung, einschliesslich Mauser und Lautäusserungen, und liefert, ergänzt durch 540 Karten, Details zu Verbreitung, Zugstatus und Lebensraum. Einfach zu benutzen, praktisch und zugänglich: ein Standardwerk für Vogelfreunde und ein unverzichtbares Bestimmungsbuch.

Alles von Rob Hume