RH

Robert G. Hagstrom

Robert G. Hagstrom ist einer der bekanntesten Börsenbuch-Autoren und Warren-Buffett-Kenner weltweit. Der erfahrene Portfoliomanager hat zahlreiche erfolgreiche Bücher rund um das Thema Geldanlage verfasst, darunter den Millionen-Bestseller „Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.“

Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren von Robert G. Hagstrom

Zuletzt erschienen

Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.23.00

Robert G. Hagstrom ist einer der weltweit besten Kenner von Warren Buffett und Berkshire Hathaway. Zahlreiche Bücher aus seiner Feder, darunter der Weltbestseller „Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.“, legen davon Zeugnis ab. Doch auch ihn vermag das „Orakel von Omaha“ noch zu verblüffen und zu inspirieren. Eine eher beiläufige Bemerkung auf der Berkshire-Hathaway-Hauptversammlung öffnete Hagstrom die Augen. Das Resultat ist sein neues Buch, in dem er Buffetts ganzheitliches Konzept von einem erfolgreichen Investor zeichnet und seine Anpassung an die gewandelte Investment-Landschaft – Stichwort Big Tech – analysiert. So treten bislang nicht beachtete Facetten zutage, die das Investment-Genie Buffett in einem neuen Licht erscheinen lassen.

Alles von Robert G. Hagstrom