Meine Filiale
Autorenbild von Robert G. Koch

Robert G. Koch

Robert G. Koch, Dr. med., Facharzt FMH für Allgemeinmedizin, ist seit über 25 Jahren spezialisiert auf Anti-Aging und Akupunktur. Er war jahrelang Leiter der Ausbildungskommission der Schweizerischen Ärztegesellschaft für Akupunktur und Referent an der Universität Zürich für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).

Der Schlüssel zum Gehirn – nutze dein Potenzial von Robert G. Koch

Neuerscheinung

Der Schlüssel zum Gehirn – nutze dein Potenzial
  • Der Schlüssel zum Gehirn – nutze dein Potenzial
  • (0)

Ungeachtet aller neuen Erkenntnisse birgt das menschliche Gehirn immer noch unzählige Geheimnisse. Dieser Beobachter-Ratgeber informiert fundiert und auf unterhaltsame Weise über den aktuellen Stand der Hirnforschung. Der Autor, Robert G. Koch, zeigt konkret, was wir selber beitragen können, um unsere Hirnleistung zu erhalten und sogar zu steigern. Das Buch enthält eine grosse Anzahl an Logikrätseln und Denksportaufgaben und unterhält mit kuriosen Begebenheiten und Zitaten rund um unser Gehirn.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Robert G. Koch