Meine Filiale
Autorenbild von Robert Hunter

Robert Hunter

Robert Hunter ist ein Londoner Illustrator und Regisseur. Er arbeitet an verschiedenen Projekten in den Bereichen Print und Animationen und möchte seine Arbeit in neuen Disziplinen einsetzen. Neben Bilderbüchern erstellt er auch Werbekampagnen, Musikvideos und Albencover für u. a. Apple, Universal Music oder die New York Times.

Hörst du die Tiere im Wald? von Robert Hunter

Neuerscheinung

Hörst du die Tiere im Wald?
  • Hörst du die Tiere im Wald?
  • (1)


Das Sound-Buch mit Tierstimmen aus der ganzen Welt

Drück auf die Note auf jeder Seite und lausche den tierischen Chören aus zehn unterschiedlichen Waldgegenden der Erde! In diesem Buch kannst du über 60 verschiedene Tiergeräusche entdecken: das tiefe Knurren des Luchses im Schwarzwald, die hohen Pieplaute des Glasfrosches im Regenwald, das Kreischen der Rhesusaffen im indischen Mangrovenwald, das Geheul der Wölfe im Borealen Nadelwald von Alaska und viele mehr. Folge aufmerksam der Reihenfolge der Tierstimmen und entdecke auf jedem Bild, welches Tier hier wiehert, brüllt, summt, kreischt oder knurrt. Du wirst staunen, wie unterschiedlich all diese Wälder klingen.

Ausstattung: mit 10 Soundmodulen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Robert Hunter

Weitere Artikel anzeigen