Meine Filiale
Autorenbild von Robert Murphy

Robert Murphy

Robert Murphy arbeitet als Journalist in Paris. Er ist Korrespondent der amerikanischen Magazine »W« und »Women’s Wear Daily«. Seine Fachgebiete sind Design, Innenarchitektur, Mode, Musik und Film sowie Reisen.

Original Texas BBQ von Robert Murphy

Neuerscheinung

Original Texas BBQ
  • Original Texas BBQ
  • (1)

Langsam, ganz langsam: Original Texas BBQ Geduld und Musse sind mit die wichtigsten Zutaten für das Original Texas BBQ. Ob Pulled Pork, Spareribs, Beef Brisket oder Chicken Wings: Für die typisch texanischen Grillrezepte für Smoker oder indirektes Garen müssen Sie Zeit mitbringen. Dazu noch gutes Fleisch, texanische Rubs, BBQ Marinaden, frisches Maisbrot und das Grillfest kann beginnen! Neben der Wahl der richtigen Fleischstücke und Gewürze ist jedoch noch eine Zutat entscheidend: das Wissen darum, wie‘s geht. Denn die besten Rezepte werden gehütet wie Schätze und die richtigen Handgriffe in der Familie von Generation zu Generation weitergereicht. Authentische Rezepte aus der Tex-Mex-Küche Die BBQ Rezepte von Robert Murphy sind authentisch texanisch. Er lebte und arbeitete lange Zeit als Cowboy und Ranger. 2014 ging er in eine TV-Kochshow und zeigte dort, wie man mit einfachen Mitteln hohen Genuss erzielen kann. Seitdem ist er in Amerika ein Star der Grill- und Smoker-Szene. Mit seinem Kochbuch Original Texas BBQ. Smoken und Grillen wie die Cowboys gibt er seine Erfahrung samt einiger alter Familienrezepte an seine Leser und Fans weiter: • Texanische Barbecue Rezepte mit mexikanischen Einfluss • Optimiert für Smoker und indirektes Garen • Dank genauer Anweisungen leicht nachzumachen • Tipps für die Herstellung von BBQ-Saucen, Marinaden und Rubs So steht einem gelungenen amerikanischen Barbecue nichts mehr im Weg – happy BBQ-ing!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Robert Murphy