RR

Robert Riedl

Robert Riedl, geboren 1972 in Wagna, arbeitet als Psychotherapeut (Systemische Psychotherapie) in eigener Praxis in Graz. Er studierte Germanistik, Philosophie sowie Erziehungs- und Bildungswissenschaften in Graz, Wien, Bremen und Maynooth (Irland). Riedl war jahrelang Mitglied einer Forschungsgruppe für Biografieforschung und ist nach Abschluss einer Höheren Technischen Lehranstalt auch Ingenieur für Nachrichtentechnik, die sich als Teilgebiet der Elektrotechnik mit der Aufnahme, Übertragung und Speicherung von Nachrichten und Informationen beschäftigt. Robert Riedl schreibt Fachbücher, Arbeitsbücher und Romane. Der Buchautor publizierte unter anderem im Hartmann & Stauffacher Verlag, in der edition a und im Leykam Buchverlag.

Vor den Schmetterlingen von Robert Riedl

Zuletzt erschienen

Vor den Schmetterlingen

Vor den Schmetterlingen

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.2.40

Nein, Liebesgeschichte, nicht Liebe! Liebesgeschichte. Sicher gibt's da viele Klischees, eh klar, aber was stellst du dir vor unter einer Liebesgeschichte?
Ja genau, auf das will ich hinaus: so eine Liebesgeschichte, die hat am Anfang damit zu tun, dass zwei im Prinzip Liebe haben wollen. Ja, aber aus irgendeinem blöden Grund können sie nicht.

Alles von Robert Riedl