RS

Robert Schwartz

Robert Schwartz, ursprünglich freischaffender Journalist und Marketingexperte, beschäftigt sich seit seinem spirituellen Erwachen im Jahr 2003 mit der Erforschung des Themas »Vorgeburtliche Lebensplanung«. Der Autor ist international gefragter Referent, gibt Selbsterfahrungs-Workshops und führt individuelle spirituelle Beratungen durch.
Der Seelenplan für die Liebe von Robert Schwartz

Zuletzt erschienen

Der Seelenplan für die Liebe

Der Seelenplan für die Liebe

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.25.90

Was ist das Geheimnis wahrhaft erfüllender Liebe? Und gibt es einen tieferen, spirituellen Sinn hinter leidvollen Beziehungsproblemen?

In seinen bisherigen Bestsellern hat Robert Schwartz Hunderttausenden Menschen die Augen dafür geöffnet, dass die Seele bereits vor unserer Geburt den Lebensweg so geplant hat, dass wir uns bestmöglich entfalten können. Jetzt erforscht er die Herausforderungen, die uns in der Liebe begegnen. Anhand berührender Fallstudien über Untreue, sexuelle Probleme, ungewolltes Single-Dasein u.v.m. wird eindrucksvoll erkennbar: Keine dieser Herausforderungen ist sinnlos – jede eröffnet einzigartige Chancen des inneren Wachstums. Mit diesem Wissen um den verborgenen Seelenplan der Liebe können wir uns selbst und unsere Beziehungen heilen und zu tiefer, ungeahnter Verbundenheit mit dem Partner finden.

Bestseller

Alles von Robert Schwartz