Meine Filiale
Autorenbild von Roger Frampton

Roger Frampton

Roger Frampton hat als Model für internationale Modelabels wie Calvin Klein, Ralph Lauren, Dolce & Gabbana, Jean Paul Gaultier und YSL gearbeitet und ist als Personal Trainer sehr gefragt. Sein Fitnessansatz ist stark von Yoga und Turnen geprägt und zielt darauf ab, dass der Körper wieder lernt, sich gemäß seiner Veranlagung zu bewegen. Seine berühmte TED-Rede »Why Sitting Down Destroys You« (Warum dich Sitzen kaputt macht) hatte über 1,8 Millionen Zuschauer. Roger schreibt für die Magazine »Sunday Times Style«, »GQ«, »Esquire« und »Attitude« und als Gastkolumnist für »Metro« und »Men’s Health«.

The Flexible Body von Roger Frampton

Neuerscheinung

The Flexible Body
  • The Flexible Body
  • (0)

Der menschliche Körper ist für die Bewegung geschaffen. Mit diesem Ganzkörper-Workout gewinnt er seine natürliche Flexibilität zurück und man selbst lernt, sich wieder so zu bewegen wie früher!
Mit achtsamen, bewussten Bewegungen schafft man es, enorme Stützkraft und Stärke im ganzen Körper aufzubauen, mehr Beweglichkeit zu erreichen und sogar Gewicht zu verlieren, ohne auch nur das Haus verlassen zu müssen. In nur 10 Minuten pro Tag und ohne spezielle Ausrüstung wird so zu Hause eine Übungsroutine entwickelt, die an jedes Fitness- und Flexibilitätslevel angepasst werden kann, die Spass macht und machbar ist.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roger Frampton