Meine Filiale
Autorenbild von Roger G. Lanphear

Roger G. Lanphear

Roger Lanphear studierte Jura an der University of California, Berkeley (BS 1958, Promotion 1961). Von 1962 bis 2006 war er als Anwalt in Kalifornien tätig. Nach seinem Studium machte er sich auf die Suche nach seinem wahren Selbst bis er eines Tages von Babaji - dem Meister aus dem Himalaja - die telepathische Botschaft erhielt, in die Rocky Mountains zu gehen, um mehrere Bücher zu Papier zu bringen. Er wusste nicht, was er schreiben sollte, doch floss der Inhalt ohne sein Zutun aus der Feder. Lanphears erstes Buch "Der Kurs zum Selbst" ist seit Jahren ein Bestseller. Sein zweites Buch "Erkenne dich. Und du bist gesund" entstand ebenfalls in den Rocky Mountains.

Erkenne dich. Und du bist gesund von Roger G. Lanphear

Neuerscheinung

Erkenne dich. Und du bist gesund
  • Erkenne dich. Und du bist gesund
  • (0)

Bücher mit Gesundheitstipps gibt es heute (fast) wie Sand am Meer. Doch Roger Lanphears von Babaji empfangene Botschaften sind weitaus mehr als Techniken, wie Sie Ängste überwinden und perfekte Gesundheit verwirklichen können.

Roger Lanphear offenbart uns die Urkraft von "Gesundheit" und wie wir diese Kraft – die kosmische Intelligenz – für uns "anzapfen" können: Dabei ist Lanphear nur ein Medium – Babaji, der weltbekannte Meister aus dem Himalaya, spricht durch ihn zu uns!

War es im 20. Jahrhundert das Ziel der Menschen, sich körperlich gesund zu erhalten, hat sich das im 21. Jahrhundert geändert. Heute gilt es, unser Selbst – die Essenz von Körper, Geist und Seele – gesund zu erhalten. Wer dieses Selbst erforscht und kennen lernt, lernt damit auch die Kraft von Babaji kennen: Die grenzenlose Weisheit dieses grossen Meisters lässt sich von jedem erfahren, der so zu wahrem "Selbst-Bewusstsein" findet.

Im Gegensatz zu vielen spirituellen Beiträgen befasst sich Lanphear ausführlich mit dem Aspekt der körperlichen Gesundheit. Er zeigt, dass vollkommene Gesundheit ein natürlicher und naturgegebener Zustand ist. Und dass der Schlüssel dazu eben dieses Selbst-Bewusstsein ist – ein Bewusstsein, das uns zu perfekter Gesundheit von Seele und Körper führt.

Babaji gilt als Avatar, als eine Verkörperung des Göttlichen selbst und lebte von 1970-1984 in Haidakhan, Indien. Etliche Bücher sind über ihn erschienen.
Roger Lanphear machte sich nach seinem Jura-Studium auf die Suche nach seinem wahren Selbst – bis er eines Tages von Babaji die telepathische Botschaft erhielt, in die Rocky Mountains zu gehen, um dieses und drei weitere Bücher ( u. a. Den Kurs zum Selbst) zu Papier zu bringen. Er wusste nicht, was er schreiben sollte, doch floss der Inhalt ohne sein Zutun aus der Feder. Nach Jahren des Zweifelns, wie er dieses Wissen anderen zugänglich machen könnte, entschloss er sich endlich, seine Notizen zu veröffentlichen. Das Ergebnis ist dieses Buch.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roger G. Lanphear