Meine Filiale
Autorenbild von Roger Priddy

Roger Priddy

Kinder ganz früh für Bücher zu begeistern, Wissen mit Spaß zu vermitteln, darum geht es Roger Priddy seitdem er mit 18 Jahren in die Verlagsbranche eingestiegen ist. Als Verlagsleiter bekannter englischer Kinderbuchverlage hat er zahlreiche, erfolgreiche Pappbilderbuchreihen entwickelt. Roger Priddy lebt in London und hat drei Kinder, die die beste Inspirationsquelle für seine Buchideen sind.

Duden 6+: Hallo Welt: Essen von Roger Priddy

Neuerscheinung

Duden 6+: Hallo Welt: Essen
  • Duden 6+: Hallo Welt: Essen
  • (0)

Babys Welt wird erst nach und nach bunt. Strahlende Farben und einfache Formen erkennen die Kleinen ab dem vierten Monat gut. Je mehr es zu sehen gibt, desto schneller und besser nehmen Babys ihre Umwelt wahr. Mit jedem gezielten Blick erhöhen sich die Augen-Hand-Koordination und die Tiefenwahrnehmung. Dies sind die Grundlagen, um gezielt nach einem Gegenstand zu greifen und diesen Gegenstand wiederzuerkennen, später dann zu benennen.

Die Welt der Farben, Bilder und Wörter öffnet sich: Hallo Welt!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roger Priddy

Weitere Artikel anzeigen