Meine Filiale
Autorenbild von Roland Rauter

Roland Rauter

Roland Rauter ist gelernter Koch und seit Jahren Veganer aus Überzeugung. Nach der Kochlehre zog es ihn in seinen Wanderjahren durch Küchen im In- und Ausland, wobei er auch in der Spitzengastronomie gearbeitet hat. Mit seinen Büchern möchte er zeigen, dass die vegane Ernährung eine genussvolle Alternative zum Verzehr von tierischen Produkten ist. Er veröffentlicht im »Engelmagazin « und in seinem Blog regelmäßig neue Rezepte.

Einfach vegan: Abendessen von Roland Rauter

Neuerscheinung

Einfach vegan: Abendessen
  • Einfach vegan: Abendessen
  • (0)

60 schnelle Gerichte für den entspannten Feierabend! * Rigatoni mit Linsen-Bolognese * Bagel mit Avocado-Creme und Rotkohl * gerösteter Rosenkohl mit Pinienkernen und Granatapfel * Feldsalat-Kichererbsen-Köfte mit Mandelpesto * Ofengemüse auf orientalischem Rotkohl-Salat * Orecchiette mit karamellisiertem Spitzkohl * Kartoffel-Pizza mit Auberginen und Kirschtomaten * geschmorte Bohnen auf Chili-Polenta * Rucola-Tarte … Vegankoch Roland Rauter zeigt uns in seinem neuesten Buch der »einfach vegan«-Reihe, wie selbst diejenigen, die abends kaum Zeit zum Kochen haben, einfache, aber doch raffinierte Gerichte zaubern können. Für Tiefkühlpizza und Dosensuppe gibt es – selbst nach einem langen Arbeitstag – keine Ausreden mehr.

Ähnliche Autoren

Alles von Roland Rauter