Meine Filiale
Autorenbild von Rolf Fath

Rolf Fath

Rolf Fath studierte in München und Wien Theaterwissenschaft und Germanistik sowie weitere geisteswissenschaftliche Fächer. Seine frühe Liebe zum Musiktheater lebte er in diesen Städten und auf vielen Reisen nach Italien leidenschaftlich aus. Fath war bereits während des Studiums als Kritiker für internationale und überregionale deutsche Magazine und Zeitungen sowie für den Rundfunk tätig. Er arbeitete zehn Jahre in der Presse- und Promotionabteilung einer großen Schallplattenfirma, bevor er vor einigen Jahren in die Kulturverwaltung der Stadt Karlsruhe wechselte.

Reclams Musik- und Theaterkassette von Rolf Fath

Neuerscheinung

Reclams Musik- und Theaterkassette
  • Reclams Musik- und Theaterkassette
  • (0)

Seit 2015 war dieses »Repertoire-Stück« im Reclam-Programm vergriffen, jetzt ist die Musik- und Theaterkassette in neuer Form wieder lieferbar – mit dem durchgesehenen Opernführer in der neuen, 41. Auflage, mit dem ergänzten Schauspielführer in der neuen, 24. Auflage, und mit dem aktuellen Konzertführer in der 20. Auflage. Mit diesen drei Standardwerken ist jeder Kulturinteressierte bestens vorbereitet für den Besuch von Elbphilharmonie, Burgtheater oder Scala – und auch wenn der Vorhang wieder zu ist, bleiben keine Fragen offen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rolf Fath