Meine Filiale
Autorenbild von Rolf Hofmann

Rolf Hofmann

Der Autor Rolf M. Hofmann wurde am 3.11.1953 in einem kleinen Bauerndorf im Nordschwarzwald geboren. Schon als kleiner Junge hatte er eine enge Verbindung zur geistigen Welt es war für ihn normal, sich mit Geistwesen zu unterhalten, sie um Rat zu fragen, und deren Antworten wahrzunehmen.
Neben seinem Betrieb ging er auch seiner Begabung als Geistheiler nach.
Ebenso veranstaltete er regelmäßig Meditationsabende und Seminare, in denen er die Ansichten und liebevollen Ratschläge der geistigen Welt weitergab.
Nach einem Gleitschirmabsturz ließ er sein aufreibendes Leben als Unternehmer
hinter sich, und zog nach Mallorca, um dort in der Abgeschiedenheit,
fernab des Touristentrubels wieder zu sich selbst und seiner Spiritualität
zurückzufinden. Nachdem er seinen, innigen Kontakt zur geistigen Welt wiedererlangt hatte,
gelobte er, dass er sein Leben zukünftig als Botschafter und Vermittler zwischen dieser und den Menschen widmen werde.
Mittlerweile lebt er wieder in Deutschland am Bodensee.

Praxisbuch Prozessmanagement von Rolf Hofmann

Neuerscheinung

Praxisbuch Prozessmanagement
  • Praxisbuch Prozessmanagement
  • (0)

Konsequent umsetzungsorientiert!

Business Process Management (BPM) und angrenzende Themen gewinnen mit zunehmender Digitalisierung, Vernetzung, Geschwindigkeit und Erhöhung der Komplexität weiterhin an Bedeutung. Dieses Werk gibt einen breiten Überblick aus der Praxis mit dem klaren Fokus darauf, was tatsächlich funktioniert und wie sich Prozessmanagement in der unternehmerischen Praxis erfolgreich gestalten lässt.

- Darstellung der grössten Herausforderungen und Lösungsstrategien
- Zeigt typische Entwicklungen und gewinnbringende Erfolgswege
- Mit lehrreichen Praxisbeispielen (Best Practice)
- Extra: Mit E-Book inside

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rolf Hofmann