Meine Filiale
Autorenbild von Rolf Redlin

Rolf Redlin

Rolf Redlin wurde 1958 als Sohn eines Hafenarbeiters geboren. Er ist in der Medizintechnik tätig und lebt in Hamburg und Nordwestmecklenburg. Nach mehreren Sachbüchern zu populären technischen Themen – unter anderem fünf Motorradbüchern – erschien 2009 sein erster Roman "Bodycheck" (2013 als Taschenbuch neu aufgelegt). Weitere Romane: Bullenbeißer (2010), "Bärensommer" (2011) und "Sprachlos" (2014)

Der Kerl im Mann von Rolf Redlin

Neuerscheinung

Der Kerl im Mann
  • Der Kerl im Mann
  • (0)

Rolf Redlin ist mit einer unersättlichen Fabulierfreude gesegnet. In seinen Romanen und Geschichten erkundet er Lustvolles und Abgründiges unter der nur scheinbar harmlosen Oberfläche des Alltagslebens. Ob LKW-Fahrer, Streifenpolizisten oder Dachdecker, sie alle haben, glaubt man Redlin, es faustdick hinter den Ohren (und nicht nur dort).
Jede Menge Rolf-Redlin-to-Go für seine Fangemeinde!
Joachim Bartholomae

Der vorliegende Band ist eine Sammlung neuer und bereits andernorts veröffentlichter Kurzgeschichten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rolf Redlin