Meine Filiale
Autorenbild von Roman F. Szeliga

Roman F. Szeliga

Dr. med. Roman F. Szeliga ist Arzt, Agenturleiter, Moderator und Keynote-Speaker. Nach dem Medizinstudium in Wien folgte eine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und von 2001 bis 2003 war er Healthcare-Director bei Johnson & Johnson Medical Austria. 1991 gründete er mit Kollegen den Verein CliniClowns,
die »Ärzte des Lachens« und war damit einer der Pioniere dieses einzigartigen, sozialen Projekts in Europa. Seit 2004 leitet er gemeinsam mit seiner Frau die Event und Kommunikationsagentur Happy&Ness und tourt mit Erlebnisvorträgen und Seminaren zum Thema Humor im Business durch das deutschsprachige Europa. Das Magazin TRAiNiNG wählte ihn zum »Speaker of the Year 2013«.

Frustschutzmittel von Roman F. Szeliga

Neuerscheinung

Frustschutzmittel
  • Frustschutzmittel
  • (1)

Der Arzt und Humorexperte liefert heilsame Impulse für unsere tägliche Kommunikation: Emotionale »Tupfer«, humorvolle »Salben«, aber auch kleine, spitze Nadeln, die den Nerv der Zeit treffen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roman F. Szeliga