Meine Filiale
Autorenbild von Roy Thomas

Roy Thomas

Roy Thomas verfasst seit 1965 Film- und TV-Drehbücher, vor allem aber Comics. Von 1965-80 arbeitete er als Redakteur bei Marvel (1972-74 als Chefredakteur) und war Autor für die Reihen Avengers, Uncanny X-Men, Conan the Barbarian, The Incredible Hulk und Star Wars. Er ist Herausgeber des Comic-Fachblatts Alter Ego und derzeit mit zwei Tarzan-Comics im Web präsent.

Spider-Man vs. Morbius von Roy Thomas

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Spider-Man vs. Morbius
  • Spider-Man vs. Morbius
  • (0)

BLUT UND FINSTERNIS
Ein Experiment verwandelt den todkranken Michael Morbius in einen Vampir. Kurz darauf trifft der Blutsauger auf Spider-Man, dem gerade vier zusätzliche Arme gewachsen sind, und die Echse! Jahre später folgt Spidey der Spur verschwundener Obdachloser in den Untergrund – und bekommt es in der Finsternis erneut mit Morbius zu tun. Doch das ist nicht der letzte Tanz von Spinne und Vampir.

Das klassische Debüt von Morbius sowie mehrere denkwürdige Aufeinandertreffen mit Spider-Man in einem Best-of-Band. Mit Storys von Stan Lee, Roy Thomas, Gil Kane, Todd McFarlane, Paolo Rivera und anderen.

ENTHÄLT: AMAZING SPIDER-MAN (1963) 100-102, SPIDER-MAN (1990) 13-14 & SPECTACULAR SPIDER-MAN (2003) 14

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Roy Thomas

Weitere Artikel anzeigen