Meine Filiale
Autorenbild von Ruth Cardello

Ruth Cardello


Nachdem sie zwanzig Jahre lang als Lehrerin gearbeitet hatte, veröffentlichte Ruth Cardello ihren ersten Liebesroman selbst. Mit dem Sprung ihres dritten Buches in die Bestsellerliste der New York Times und von USA Today, gelang ihr auch der internationale Durchbruch.

Ruth Cardello schreibt lustige, spannende Romanzen mit attraktiven Alphamännern und starken Frauen, die sie zu zähmen wissen. In allen Geschichten ist die Bedeutung von Familie, Vergebung sowie Vertrauen in andere und sich selbst tief verwoben.

Liebe auf den ersten Test von Ruth Cardello

Neuerscheinung

Liebe auf den ersten Test
  • Liebe auf den ersten Test
  • (5)

Es geht weiter mit der heissen »Legacy-Reihe« von New-York-Times-Bestsellerautorin Ruth Cardello. Alethea ist Sicherheitsexpertin und ebenso schön wie gerissen. Dass sie überall Gefahren sieht, hat ihr nicht nur Freunde gemacht – vor allem nicht bei den Corisis, der Familie ihrer besten Freundin Lil. Denen geht Alethea so auf die Nerven mit ihrer Schwarzseherei, dass Security-Chef Marc Stone ab sofort die Aufgabe hat, den temperamentvollen Rotschopf von der Firma fernzuhalten. Doch dann werden die Corisis tatsächlich bedroht und der attraktive Ex-Marine braucht Alethea mehr, als er zugeben möchte. Denn sie kann nicht nur jedes Sicherheitssystem knacken, sie hat sich auch in seine nächtlichen Fantasien eingeloggt …

Ähnliche Autoren

Alles von Ruth Cardello