RR

Ruth Rahlff

Mit Büchern hatte Ruth Rahlff schon früh zu tun: Sie sortierte die Wälzer ihres Vaters um, probierte sich als Verkaufstalent in der Buchhandlung ihres Onkels, ließ sich zur Verlagsbuchhändlerin ausbilden, arbeitete in einem sehr großen und einem sehr kleinen Verlag und ist nun freie Autorin und Lektorin. Dabei schlüpft sie auch gern in andere Identitäten. Sie schreibt Geschichten, Sach- und Spielbücher, Kinderromane, verfasst Texte für Apps und gibt Workshops für Kinder im Vor- und Grundschulalter..
Timo Grubing lebt und arbeitet als freier Illustrator im Herzen des Ruhrgebiets. Dort ist er vor allem in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, Schulbuch, Familienspiele und Comic tätig, zeichnet aber auch für verschiedene Agenturen und Magazine.
SpooKI: Der Spuk geht weiter von Ruth Rahlff

Jetzt vorbestellen

SpooKI: Der Spuk geht weiter

SpooKI: Der Spuk geht weiter

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.10.00


Aufgepasst! Der Spuk ist noch nicht vorbei ... Der 3. Band der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe mit magisch leuchtendem Buchumschlag!

Spionage-Alarm! Eine winzige Drohne ist auf Robert, Isabella und Lorenzo angesetzt. Ob sie von der KI Medusa geschickt wurde, um Roberts Geisterfamilie auszuspähen? Doch dann passiert etwas Unfassbares: Ein kleiner Roboter steht vor der Tür – mit einer Nachricht von Roberts verschollenen Eltern! Robert ist völlig durcheinander. Was, wenn das Ganze eine Falle ist? Er muss der Sache auf den Grund gehen. Und schon stecken Isabella, Lorenzo und er mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer.

Der dritte Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ruth Rahlff

mehr