Meine Filiale
Autorenbild von Ryan Alexander

Ryan Alexander

Ryan Alexander ist derzeit der sportliche Direktor für den Atlanta United Football Club in den USA. Davor arbeitete er für den amerikanischen Fußball-Verband als Sport-Datenanalyst für die Herren- und als Mentaltrainer für die Damen-Mannschaften. Er hat einen Doktor im Bereich Sport Physiologie und war in den letzten Jahren viel als Fußball-Trainer im Amateur-Bereich tätig.

Fußball Athletiktraining von Ryan Alexander

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Fußball Athletiktraining
  • Fußball Athletiktraining
  • (0)

Umfassende körperliche Fitness und Athletik ist heutzutage nicht mehr nur für Berufs-Fussballer wichtig – auch im Amateurbereich wird das Training immer professioneller. Dieses Buch vermittelt Fussballtrainern aller Ligen die nötigen Kenntnisse, um das Beste aus ihren Mannschaften herauszuholen. Von der ersten Leistungseinschätzungen über konkrete Übungsansätze für die unterschiedlichen Spielerpositionen bis hin zur Vermeidung von Verletzungen und Regeneration ist dieses Buch der optimale Begleiter. Vorgefertigte Trainingspläne für das optimale Fussballtraining vor, während und nach der Saison runden den Inhalt ab.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ryan Alexander