Meine Filiale
Autorenbild von Ryder Windham

Ryder Windham

Ryder Windham ist ehemaliger Redakteur von Star Wars- und Indiana Jones-Werken bei Dark Horse Comics und Autor von mehr als fünfzig Star Wars-Büchern. Chris Reiff ist Spielzeugdesigner und Erfinder, der seit über fünfzehn Jahren an offiziellen Star Wars-Projekten arbeitet. Er hat u.a. auch das Darth Vader 3-D-Modell und Buch und den Star Wars Millenium Falken: 3 D-Modell und Buch illustriert. Chris Trevas hat seit über fünfzehn Jahren beruflich mit dem Star Wars-Universum zu tun. Er illustriert Bücher, Magazine, Spiele, Trading Cards, Verpackungsmaterial und Drucke.

Star Wars Comic-Kollektion von Ryder Windham

Neuerscheinung

Star Wars Comic-Kollektion
  • Star Wars Comic-Kollektion
  • (2)

FÜHLEN, NICHT DENKEN! NUTZE DEINEN INSTINKT.
Die Ausbildung seines Padawan Obi-Wan Kenobi fordert dem legendären Jedi-Meister Qui-Gon Jinn einiges ab, schliesslich ist sein Schüler ähnlich eigensinnig wie er selbst. Fünf Jahre vor ihrer schicksalhaften Konfrontation mit Darth Maul verschlägt es das Gespann im Rahmen heikler Missionen zunächst auf der Suche nach einem verschwundenen Frachter nach Ord Mantell, wo Jedi alles andere als willkommen sind, bevor sie in kürzester Zeit ein gut besetztes Luxusschiff vor dem sicheren Untergang bewahren müssen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ryder Windham