Meine Filiale
Autorenbild von S. A. Lee

S. A. Lee

S. A. Lee begann im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben von Geschichten. Mit einundzwanzig war der erste Roman vollendet, im Laufe der nächsten sieben Jahre folgten vier weitere. Lee studiert lateinische Philologie und deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft und ist unter anderem als Lehrkraft tätig. In der Freizeit liebt Lee – abgesehen vom Schreiben – Spaziergänge, Reiten und Lesen.

Die Chroniken der drei Kriege von S. A. Lee

Neuerscheinung

Die Chroniken der drei Kriege
  • Die Chroniken der drei Kriege
  • (1)

Die düstere Hexalogie geht weiter
Nachdem Elouané von den Schattenjüngern entführt worden ist, setzen Kirin, Megan und Rhùk alles daran, sie zu befreien. Gelingt es ihnen nicht, sie rechtzeitig zu erreichen, droht die Rückkehr des Schattengottes selbst. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, noch einmal ihre Welt zu retten – ein Weg, der sie an den unheiligsten Ort der ganzen Erde führt: In die Westlichen Wälder.

Ähnliche Autor*innen

Alles von S. A. Lee