Meine Filiale
Autorenbild von S. D. Perry

S. D. Perry

Perry, S. D.
S. D. (Stephani Danelle) Perry schreibt aus Leidenschaft und für Geld multimediale Romanumsetzungen im Fantasy/Science Fiction/Horror-Bereich. Darunter zahlreiche Romane aus dem "Aliens Classic"- und "Predator"-Franchise, Novellisierungen der "Resident Evil"-Konsolen-Games und weitere Titel aus dem Bereich der Phantastik. S.D. lebt in Portland/Oregon, zusammen mit ihrer großartigen Familie, und arbeitet in ihrer wenigen freien Zeit an einem Thriller.

Star Trek Deep Space Nine 9 von S. D. Perry

Neuerscheinung

Star Trek Deep Space Nine 9
  • Star Trek Deep Space Nine 9
  • (0)

Vor Monaten stiess der junge Jake Sisko in den Ruinen von B'hala auf eine rätselhafte Prophezeiung, laut der ein Sohn den Himmlischen Tempel der Propheten betreten und mit einem verschollenen Herold zurückkehren würde. In der Gewissheit, selbst dieser Sohn zu sein, reiste Jake ins Wurmloch, um seinen Vater zu suchen - den seit seiner letzten Konfrontation mit Gul Dukat vermissten Captain Benjamin Sisko. Doch Jakes Suche scheiterte. Oder etwa nicht?

Von einer unfassbaren Macht quer durch die Galaxis geworfen, wird Jake von einem seltsamen Schiff mit einer noch seltsameren Mannschaft gerettet. Er begleitet sie auf einer unvergleichlichen Reise und erkennt, dass ihn seine Suche nach der Wahrheit zu einer Entdeckung führt, mit der er nie gerechnet hatte. Und zu Enthüllungen, die weit über seine wildesten Träume hinausgehen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von S. D. Perry