Meine Filiale
Autorenbild von Sabaa Tahir

Sabaa Tahir


Sabaa Tahir arbeitete in der Redaktion der Washington Post, als sie auf einen Artikel über Frauen im Kaschmir stieß, der sie zur Grundidee von Elias & Laia inspirierte. Gleich mit ihrem Debüt landete sie auf den Bestsellerlisten. Inzwischen liegen drei Bänder der Reihe vor, die alle bei ONE erschienen sind.

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir

Neuerscheinung

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht
  • Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht
  • (57)

Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Widerstand gegen das Imperium geeint. Nachdem Elias vor seiner Hinrichtung fliehen konnte, haben sie Schwarzkliff durch unterirdische Tunnel verlassen. Laias Bruder muss aus dem Gefängnis befreit werden - doch die Reise dorthin ist lang und unwegsam. Und ihre Feinde sind ihnen dicht auf den Fersen. Gleichzeitig spüren beide: Da ist immer noch dieses Gefühl, das sie vom ersten Moment an zueinander hingezogen hat ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabaa Tahir