Meine Filiale
Autorenbild von Sabine Fels

Sabine Fels

Seit mehr als 30 Jahren unterstütze ich Menschen wie dich dabei, Hindernisse und Blockaden zu überwinden, um glücklich und sinnorientiert zu leben und auf eine ganz individuelle Weise erfolgreich zu sein.

Als Gestalttherapeutin, Supervisorin, Coach und Autorin verfüge ich über ein reichhaltiges Repertoire, um dir entscheidende Impulse zu mehr Klarheit, Kraft, Mut und Selbstbewusstsein zu vermitteln.

Meine Arbeit ist geprägt von Einfühlung, Lösungsorientierung und einem geerdeten spirituellen Blick. Durch meine therapeutischen Angebote, Coachings, Bücher und Workshops findest du kreative Wege, dein eigenes Potenzial zu öffnen und dein Leben einzigartig zu gestalten.

Ich lebe im Ruhrgebiet, dem Schmelztiegel vieler Nationen, aufblühender Industrielandschaften und krisenerprobter Menschen. Das hat meinen offenen und bodenständigen Stil geprägt und so kannst du mich in der Zusammenarbeit erleben.

Entdecke dein Drittes Auge von Sabine Fels

Neuerscheinung

Entdecke dein Drittes Auge
  • Entdecke dein Drittes Auge
  • (0)

Stärke deine Spiritualität
Mit 24 Übungen & vielen Tipps

Stärkst du deine Spiritualität, kannst du dein Leben bewusster in allen seinen Dimensionen erfahren. Du beginnst zu erwachen.

Mit diesem Buch erhältst eine praktische Einführung in die Geheimnisse des Dritten Auges, das eng mit dem Stirn-Chakra und der Zirbeldrüse verbunden ist. Das Besondere an diesem Buch sind die 24 Übungen, Experimente und die vielen praktischen Tipps, die dich auf deinem Weg weiterführen können.

o Du lernst dein Stirn-Chakra energetisch auszugleichen, um
mehr Ruhe und Frieden in deinem Leben zu erfahren.

o Du erfährst, welche grosse Bedeutung deine Zirbeldrüse für
deine spirituelle Entwicklung hat.

o Du erhältst Techniken, wie du dein Drittes Auge spielerisch
aktivierst.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabine Fels