Meine Filiale
Autorenbild von Sabine Krell

Sabine Krell

Sabine Krell lebt, schreibt und arbeitet in Ditzingen.

Die Haare auf den Zähnen der Sabine K. von Sabine Krell

Neuerscheinung

Die Haare auf den Zähnen der Sabine K.
  • Die Haare auf den Zähnen der Sabine K.
  • (0)

Geneigte Leserin, werter Leser,

man sagt mir manchmal, ich hätte Haare auf den Zähnen. Auch die Attribute Saure Gurke und altbacken habe ich mir schon gefallen lassen. Vereinzelt sind die jeweiligen Rückmeldungen - von privater wie auch fachlicher Seite - den Texten in eckigen Klammern vorangestellt. In jedem Fall ist dieses Bändchen die Beweisführung für oder wider diese Behauptungen, weshalb ich die Texte niemandem vorenthalten möchte. Entscheiden Sie selbst!

Sabine Krell

Spitze Randbemerkungen, Kurzgeschichten und Gedichte für vergnügliche Momente im Alltag.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabine Krell