Meine Filiale
Autorenbild von Sabine Latzel

Sabine Latzel

Die Journalistin Sabine Latzel (*1970) hat nach dem Studium der Publizistik, Geschichte und Wirtschaftspolitik ihr Volontariat bei den Lübecker Nachrichten absolviert. Dort arbeitet sie seit über 20 Jahren als Redakteurin und ist seit zehn Jahren als Lokalredakteurin in Ostholstein unterwegs, wo sie vorwiegend aus Timmendorfer Strand und Scharbeutz berichtet. Den Kriminalroman „Das gibt es nur in Timmendorf“ hat sie während eines Sabbatjahres geschrieben.

Das gibt es nur in Timmendorf von Sabine Latzel

Neuerscheinung

Das gibt es nur in Timmendorf
  • Das gibt es nur in Timmendorf
  • (7)

Es ist so schön in Timmendorfer Strand. Exklusiv und luxuriös. Aber jemand findet, dass die fetten Tage vorbei sein sollten. Und setzt deshalb alles daran, sie zu beenden.

Lianne Paulsen flieht vor einer grässlichen Midlife-Krise – und landet in Timmendorfer Strand. Im trüben Wintergrau ist der Urlaubsort wenig einladend, doch sie bleibt. Findet Freundinnen und einen Job und allmählich zu sich selbst. Zeitgleich verübt ein unbekannter Täter Anschläge auf beliebte Veranstaltungen – oder ist es eine Täterin? Die Polizei steht vor einem Rätsel, die Timmendorfer Bürgerwehr sorgt für zusätzliches Misstrauen in der Gemeinde. Lianne soll ihrer Chefin bei der Aufklärung helfen und gerät dabei selbst in grosse Gefahr. Wird sie ihr neues Leben, das gerade erst begonnen hat, wieder verlieren?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabine Latzel