Meine Filiale
Autorenbild von Sabine Schwarz

Sabine Schwarz

Sabine Schwarz war schon immer eher auf der Seite der feuerspeienden Drachen, als auf der der Prinzen. Diese Tendenz zu Zähnen und Klauen ist ihr über die Jahre erhalten geblieben und findet auch in die erste Fantasy-Reihe rund um die Teufelstochter Ruby Einzug...
Sie spricht fließend Sarkasmus und lebt mit ihren geliebten Ratten und dem restlichen Zoo in der Nähe von Stuttgart.

Lucifer's Wings von Sabine Schwarz

Neuerscheinung

Lucifer's Wings
  • Lucifer's Wings
  • (0)

Ich wollte, dass jemand sich, zusammen mit mir, daran erinnerte, was er getan hat. Dass er für jemanden wie mich gestorben war.
Für einen Teufel.
Für die Tochter von Lucifer.
Für jemanden den er eigentlich abgrundtief hätte hassen müssen.

Ruby ist den Fängen ihrer Feinde entkommen und doch ist etwas in ihr zerbrochen. Gefangen zwischen Albträumen und Furcht, versucht sie sich vor der ganzen Welt zu verbergen. Zeitgleich erschüttern mehrere Morde den Himmel. Der Täter steht fest. Das glauben zumindest die Seraphen und rüsten sich zur Jagd. Als sich dann aber ausgerechnet ein Engel an sie wendet, erkennt Ruby zu spät, dass im Licht die grösseren Monster lauern. Denn auch Maria ist nun bereit, das Spielfeld zu betreten.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabine Schwarz