Meine Filiale
Autorenbild von Sandra Fiedler

Sandra Fiedler

Sandra Fiedler wurde am 25. Juni 1975 in Zittau, einer kleinen Grenzstadt in Sachsen, geboren. Zusammen mit ihrem Bruder verlebte sie dort eine unbeschwerte Kindheit.

Im Alter von 13 Jahren zog die Familie nach Berlin. Dort machte Sandra später eine Lehre im Einzelhandel, 3 Jahre später zur Mediendesignerin. Im Jahr 2012 zog sie mit ihrer Tochter und ihrem Mann für 5 Jahre in die Schweiz.

Nach ihrer Rückkehr nach Berlin fing sie an über die großen und kleinen Hürden im Alltag zu schreiben. Ihre Erzählungen handeln von Mut, Vertrauen, Zuversicht Glück und Liebe.

Glück, geschnitten oder am Stück? von Sandra Fiedler

Neuerscheinung

Glück, geschnitten oder am Stück?
  • Glück, geschnitten oder am Stück?
  • (0)

Es ist nicht immer einfach im hektischen, oft vollgestopften und anstrengenden Alltag sich selbst nicht zu vergessen. Passiert es uns dennoch, sendet uns unser Körper und unser Betriebssystem eindeutige Signale, die wir nur allzu oft übersehen. Ignorieren wir diese Hinweise zu lange fühlen wir uns ausgepowert, erschöpft, müde und unglücklich.

Soweit muss es nicht kommen. In diesem Buch findest du Tipps und Anregungen wie du mit wenigen Gedanken deine Perspektive änderst und selbst im stressigsten Alltag Glücksmomente in dein Leben holen kannst.

20 ehrliche Geschichten, mitten aus dem Alltag gegriffen, zeigen dies anhand praktischer Beispiele. Das Buch dient dir als Motivationshilfe um niemals aufzugeben und immer an dich selbst zu glauben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sandra Fiedler