Meine Filiale
Autorenbild von Sandra Ruhland

Sandra Ruhland

Sandra Ruhland geht eigentlich einem seriösen Erstberuf nach, mag das Schreiben aber lieber. Sie lebt in einer nicht ganz so kleinen Stadt in Bayern.

Das Weinhorn von Sandra Ruhland

Neuerscheinung

Das Weinhorn
  • Das Weinhorn
  • (0)

Traurig trottet das Weinhorn durch den dichten Nebel des Waldes. Von anderen Einhörnern ausgegrenzt, schämt es sich für sein einzigartiges Erscheinungsbild: Statt eines Horns ziert eine prachtvolle Weinflasche sein Haupt. Auf der Suche nach sich selbst erlebt das Weinhorn Unglaubliches. Wird es sich letztlich aus Verzweiflung von seiner Flasche trennen? Oder wird es im Kreis der Alcoholic Animals neue Freunde im Bierbären, dem Whiskeywombat oder dem Pfeffivogel finden?
Dieses witzige und zugleich liebevolle Geschenkbuch erzählt eine urkomische Fabel über Andersartigkeit, Freundschaft und ein Gefühl der Zugehörigkeit – garantiert mit Happy End!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sandra Ruhland