Meine Filiale
Autorenbild von Sandy Jud

Sandy Jud

Sandy Jud wurde 1982 am Zürichsee geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie hat schon viel ausprobiert in ihrem Leben. Gestartet als Drogistin, war sie u.a. als Koordinatorin für Telefonbücher zuständig, plante Photovoltaikanlagen, verkaufte Backwaren und Gemüse und arbeitete auf verschiedenen Baustellen in der Schweiz.

Heute ist sie als Visagistin und Dozentin tätig, malt grosse Acrylgemälde, illustriert Kinderbücher und schreibt leidenschaftlich gerne Kolumnen und Kurzgeschichten.

Tschäggsch dä Pögg?! von Sandy Jud

Neuerscheinung

Tschäggsch dä Pögg?!
  • Tschäggsch dä Pögg?!
  • (0)

Aller guten Dinge sind drei.

Auch in Ihrem 3. Band schreibt Sandy Jud über Gott und die Welt,
über grossartig Kleines, über kleine Grossartigkeiten und über den
ganz alltäglichen Wahnsinn in einer bekloppten Welt.

Gewohnt frisch und frei von der Leber weg, oftmals mit dem Herzen auf der Zunge, aber niemals gänzlich ohne Hintergedanken beobachtet und berichtet Sandy mit ihrer typischen "Zürischnörre" von ihrer Umwelt und ihren Mitmenschen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sandy Jud