Meine Filiale
Autorenbild von Sara Belin

Sara Belin


Sara Belin, die eine studierte Opernsängerin ist, schreibt seit mehreren Jahren erotische und romantische Liebesromane. Drei ihrer Bücher erreichten Platz 1 in den Kindle-Bestsellerrankings. Ihr Roman »The Millionaire’s Game: Zwillinge küssen besser«, der im Jahr 2017 bei Montlake Romance erschien, wurde zu ihrem bisher größten Erfolg.

In Sara Belins Geschichten geht es um Leidenschaft, Gefühle, Romantik, Drama und Herzschmerz, aber ein Happy End darf nicht fehlen.

Sara ist Mutter von zwei Kindern und lebt, liebt und schafft in ihrer Lieblingsstadt Berlin. Wenn sie nicht schreibt, hört sie klassische und Rock-Musik, oder sie verbringt ihre freie Zeit in der Natur, am liebsten an einem Badesee oder am Meer.

Ein Weihnachtswunder in New York von Sara Belin

Neuerscheinung

Ein Weihnachtswunder in New York
  • Ein Weihnachtswunder in New York
  • (17)

Die zauberhafte Weihnachtswelt in Manhattan führt drei Schicksale zueinander Der winterlich-romantische Liebesroman für Fans von Mandy Baggot

Dass ausgerechnet Hope einen Job als Weihnachtsengel in einem der grössten Kaufhäuser in Manhattan annimmt, ist Ironie des Schicksals. Denn die schönste Zeit des Jahres weckt bei ihr statt freudiger Gefühle bloss schmerzhafte Erinnerungen. Als sie dem alleinerziehenden Vater David und seinem Sohn Ethan begegnet, schliesst sie die beiden sofort ins Herz - denn alle drei fühlen sich durch ihre Schicksale miteinander verbunden. Aber die zarten Gefühle, die so unerwartet entstehen, haben mit zu vielen Hindernissen zu kämpfen, um die Aussicht auf ein Happy-End zwischen Hope und David zu versprechen. Kann die Kraft der Liebe alte Wunden heilen und doch noch für ein Weihnachtswunder sorgen?

Erste Leserstimmen "Eine zauberhafte und gefühlvolle Weihnachtsgeschichte, die sehr ans Herz geht." "tragisch und kraftvoll - an einem Stück durchgelesen" "Zwei Menschen, von Trauer und Verlust gezeichnet, die zueinanderfinden - ein mitreissendes und berührendes Grossstadt-Märchen." "Dieser Liebesroman über die heilende Kraft von Weihnachten hat mich sehr bewegt."

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sara Belin