Meine Filiale
Autorenbild von Sara Quast

Sara Quast

Die Autorin hat für ihren ältesten Sohn und seine Freunde Erstlesebücher geschrieben. Die Kinder fanden die marktüblichen Bücher für Leseanfänger viel zu schwierig. Schon ab Mitte der ersten Klasse hatten die Kinder mit ihren Büchern richtige Erfolgserlebnisse. "Ich kann es selbst lesen!"

Lesen mit Lauten von Sara Quast

Neuerscheinung

Lesen  mit  Lauten
  • Lesen mit Lauten
  • (0)

Allererstes Lesen – mit Lauten
Fünf kleine Geschichten für Leseanfänger.

Unsere Buchstaben können manchmal leicht anders ausgesprochen werden. Manchmal gibt es auch gleiche Laute, die anders buchstabiert werden. Diese Bücher sollen den Kindern die Chance geben, sich damit auseinander zu setzen und zu üben. In diesem Buch: Oma Otter (O Laute), Ella Ente (E Laute), beide mit mit möglichst wenig erstgelernten Buchstaben. Auch Mau (AU Kombination), Kai der Kleine (EI/AI) und Der Drache, der kocht (CH).
Kinder freuen sich, dass sie ein ganzes Buch alleine lesen können.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autoren

Alles von Sara Quast