Meine Filiale
Autorenbild von Sarah Schreckenberg

Sarah Schreckenberg

Sarah Schreckenberg ist 1999 geboren und wohnt mit ihren Eltern, ihren Kaninchen Lucy und Snowfoot sowie dem Kater Felix am Stadtrand von Hagen. Schon seit der Grundschulzeit schreibt Sarah Geschichten über die Abenteuer ihrer Haustiere, liest aber genau so gerne Bücher verschiedener Genres. Außerdem verbringt sie ihre Freizeit mit Voltigieren, Reiten und Tanzen.

Neues von Kommissar Hüpf - Von Rüsseln, Hasen und Möhrenschweinen von Sarah Schreckenberg

Neuerscheinung

Neues von Kommissar Hüpf - Von Rüsseln, Hasen und Möhrenschweinen
  • Neues von Kommissar Hüpf - Von Rüsseln, Hasen und Möhrenschweinen
  • (0)

Durch diese Ausgabe des Kinderkartonhauses flitzen viele tierische Seltsamkeiten: Wild gewordene Möhrenschweine, komisch gefärbte Elefanten – und es gibt einen neuen Fall für Kommissar Hüpf!

"Ada und das Möhrenschwein"
Ada kann es kaum erwarten, genau wie ihr Opa ein grosser Hexenmeister zu werden. Als sie eines Tages alleine im Turm ist, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und zaubert ein Schwein herbei. Doch der neue Hausbewohner ist ganz anders, als es das Rezept versprochen hat ...

"Joost – Der etwas andere Elefant"
Der kleine Joost ist nicht wie alle anderen Elefanten. Wegen seines gelb und braun gefleckten Rüssels wird er gehänselt und ausgeschlossen. Unglücklich macht er sich auf die Suche nach einem Freund und macht dabei unerwartete Bekanntschaften.

"Kommissar Hüpf und der geheimnisvolle Baumnager"
Frau Amsel bittet Kommissar Hüpf um Hilfe: Jemand will ihr schönes Zuhause in der alten Eiche zerstören! Zusammen mit seiner Assistentin Lotte macht sich Charly Hüpf auf, den Übeltäter auf frischer Tat zu ertappen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sarah Schreckenberg