Meine Filiale
Autorenbild von Sarah Waltinger

Sarah Waltinger


Die Mainzerin Sarah Waltinger packt regelmäßig das Fernweh und kurz darauf ihren Koffer, um neue, faszinierende Orte zu bereisen oder an alte, lieb gewonnene zurückzukehren. Und obwohl sie gelegentlich von einem Neuanfang irgendwo in der Ferne träumt, ist Mainz eben doch ihre Stadt des Herzens. Mit diesem Buch hat Sarah ihre Heimat nochmal ganz neu kennen- und lieben gelernt. Eskapaden sollen nun zum festen Bestandteil ihres Alltags werden. Mindestens eine Tour pro Monat hat sie sich vorgenommen.
Ihre Erlebnisse auf Reisen verarbeitet Sarah zu Geschichten für Magazine und Verlage. Daneben dient ihr Blog itchyfeet-travel.de seit 2011 als Gedanken-Spielwiese und Fotoalbum.

52 kleine & große Feierabend-Eskapaden in Frankfurt am Main von Sarah Waltinger

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

52 kleine & große Feierabend-Eskapaden in Frankfurt am Main
  • 52 kleine & große Feierabend-Eskapaden in Frankfurt am Main
  • (0)

Dein Feierabend verdient mehr als Streaming & Kartoffelchips.
Eskapaden für die schönsten Zeit des Tages: Feierabend! Vier abwechslungsreiche Kapitel decken allen Feierabend-Bedürfnisse ab und zeigen, wie einfach es ist, mehr als das Bekannte zu erleben. Ob Dampf ablassen, Plaudern & Geniessen, den Horizont erweitern oder mal kurz abhauen - unter den 52 Freizeit-Ideen findet sich etwas für jede Lebenslage. Beim Stand-up-Paddling in den Feierabend gleiten, gemeinsam zum Froschkonzert gehen, durch Architekturgeschichte spazieren oder den grö sstmöglichen Umweg nach Hause nehmen. Alle Ziele sind unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuss oder dem Rad erreichbar und vieles ist kostenfrei. So einfach geht richtig Abschalten & Erholen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sarah Waltinger