Meine Filiale
Autorenbild von Sascha Schwarz

Sascha Schwarz

Sascha glaubte damals nach 6 Jahren voller schrecklicher Zwangsgedanken nicht mehr, dass er sie jemals loswerden würde.

Bis zu diesem einen Moment, als die Dominosteine in ihm fielen und er den Weg raus aus dem Zwangsgedanken-Labyrinth klar vor sich sah.

Er formte daraus für sich eine einfache und effektive Methode, mit der er nach kurzer Zeit das für ihn Unglaubliche erreichte.

Endlich wieder ein Leben mit Ruhe im Kopf und völliger Freiheit von Zwangsgedanken.

Da diese Methode so gut bei ihm funktionierte, beschloss er, als Coach andere Betroffene dabei zu unterstützen, frei von Zwangsgedanken zu werden.

Für immer Urlaub von Zwangsgedanken von Sascha Schwarz

Neuerscheinung

Für immer Urlaub von Zwangsgedanken
  • Für immer Urlaub von Zwangsgedanken
  • (0)

Dieses Buch ist eine 1:1 Anleitung zum Nachmachen von Zwangsgedanken-Coach Sascha Schwarz.

Sascha litt früher selbst 6 Jahre an schrecklichen Zwangsgedanken, die er trotz aller Anstrengungen nicht loswerden konnte.

Bis er damals das Problem auf eine neue Art und Weise versuchte zu lösen. Und das klappte. Das funktionierte sogar viel besser, als er es sich vorstellen konnte.

Das Ergebnis war, dass Sascha seine Zwangsgedanken tatsächlich besiegen konnte. Komplett und nachhaltig, wofür er noch heute tief dankbar ist.

Seit einigen Jahren unterstützt Sascha als Coach Menschen mit Zwangsgedanken dabei, seine effektiven und kontrollierten Methoden zu erlernen und so auch frei von Zwangsgedanken zu werden.

Viele Leser sind tatsächlich verblüfft und begeistert davon, wie schnell und einfach man die Zwangsgedanken mit dieser Methode loswerden kann.

Das Buch "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken" ist der exakte Fahrplan, der einem strukturiert dabei helfen kann, das wahre Problem zu verstehen, das es einem bisher unmöglich machte, die Zwangsgedanken loszuwerden.

Dieses Coaching-Buch beschreibt und erklärt ganz genau und leicht verständlich, was man tun muss, damit man auch bald ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken führen kann.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sascha Schwarz