S

Scott Snyder

Scott Snyder, geboren 1976 in New York, lebte nach dem College ein Jahr in Florida. Er machte sich in Disney World als Hausmeister zu Fuß, auf Rollschuhen und schließlich kostümiert als Pluto und Buzz Lightyear nützlich. Gegenwärtig steht er vor dem Abschluß seines Studiums an der Columbia University in New York und schreibt Kurzgeschichten, die bereits in Anthologien und amerikanischen Zeitschriften erschienen sind.
Nocterra 1 von Scott Snyder

Jetzt vorbestellen

Nocterra 1

Nocterra 1

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.13.00

Das Licht geht aus, NIEMAND geht nach Haus'

Es ist zehn Jahre her, dass Val Riggs mitansehen musste, wie die Sonne von der Dunkelheit verschluckt wurde. Fast jeder, den sie kannte und liebte, wurde infiziert und in groteske Schattengestalten verwandelt.
In der Rolle eines "Fährmanns" transportiert sie Menschen sowie Waren und heizt mit ihrem mächtigen Gefährt über die tödlichen unbeleuchteten Strassen – die Übel der Nacht stets dicht auf ihren Fersen. Als sie das Versprechen auf einen beleuchteten Zufluchtsort erreicht, muss Val zu einer Reise aufbrechen, die ihr alles abverlangen wird.
Doch ihr läuft die Zeit davon: Eine geliebte Person an ihrer Seite ist bereits infiziert ...

Die Comiclegenden Scott Snyder (Dark Knights: Death Metal, Wytches, Undiscovered country) und Tony S. Daniel (Batman, Deathstroke) entfesseln in dieser aufregenden neuen Horrorserie unvergleichliche Schrecken aus den dunkelsten Ecken der menschlichen Vorstellungskraft.

Bestseller

Alles von Scott Snyder

mehr