Meine Filiale
Autorenbild von Sean Ryan

Sean Ryan

SEAN RYAN arbeitet seit vielen Jahren im Comic-Geschäft, wo er zunächst als Redakteur tätig war. Für Marvel betreute er Titel wie Exiles, Ultimate Iron Man sowie New X-Men und Uncanny X-Men, während er bei DC Comics an Serien wie RED ROBIN, BATGIRL, WONDER WOMAN, JONAH HEX u. a. als Bindeglied zwischen Verlag und Kreativteam fungierte. Vor Kurzem wagte er den Wechsel ins Autorenfach und hat seither Storys mit Spider-Man, Nova, Batman, Flash, Superman und der neuen Suicide Squad geschrieben.

PHILIPPE BRIONES absolvierte in seinem Heimatland Frankreich ein Studium der bildenden Künste, ehe er nach seinem erfolgreichen Uni-Abschluss einige Jahre lang Zeichnungen für Animationsfilme beisteuerte, u. a. für Walt Disneys Spielfilme Hercules und Tarzan. Seine Comic-Karriere begann um das Jahr 2000 mit einigen Projekten für das französische Verlagshaus Soleil. 2007 startete er auch auf dem amerikanischen Markt durch und illustrierte für Marvel die Miniserie Superior Spider-Man, Captain America und X-Men, bevor er schließlich bei DC Comics und der neuen Suicide Squad anheuerte.

War of the Realms Extra von Sean Ryan

Neuerscheinung

War of the Realms Extra
  • War of the Realms Extra
  • (0)

Überall auf der Erde tobt der Krieg gegen Malekith! In New York und im Schwarzwald stellt sich Daredevil dem gnadenlosen Dunkelelfen und dessen mächtigem Vollstrecker. Doch die Armee des Verfluchten fällt auch über Latveria her, das Hoheitsgebiet von Dr. Doom. Netzschwinger Spider-Man und die Liga der Welten treten derweil in Nigeria gegen Malekiths Schergen an. Zudem erreicht Ant-Mans Team die Festung des Frostriesengottes Ymir in Miami …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sean Ryan