Meine Filiale
Autorenbild von Sebastian Meyer

Sebastian Meyer

Sebastian Meyer (Jahrgang 1980) ist gelernter Handwerksmeister und widmet sich seit einigen Jahren nebenbei dem Schreiben. Sein Debüt erfolgte 2010 mit "Abenteuer Roth - Der Triathlon Krimi". Es folgten der Nachfolger "Backbreaker - Der Wrestling Krimi", sowie das Kinder- und Jugendbuch "Charly auf Abwegen". Mit "Du gehörst zu mir!" veröffentlichte er 2019 bereits das vierte Buch.
Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Regensburg.

Du gehörst zu mir! von Sebastian Meyer

Neuerscheinung

Du gehörst zu mir!
  • Du gehörst zu mir!
  • (0)

In Hannahs Ehe ist es nicht mehr so wie es eigentlich sollte. Sie fühlt sich von ihrem Mann bei der Erziehung ihres gemeinsamen Sohnes Philipp nicht genügend unterstützt, zudem kriselt es auch noch auf ihrer Arbeitsstelle. Dort verguckt sie sich in ihren neuen und jüngeren Kollegen Niklas und ihr Leben nimmt eine unerwartete Wendung...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sebastian Meyer