Meine Filiale
Autorenbild von Sebastian Niedlich

Sebastian Niedlich

Sebastian Niedlich, Jahrgang 1975, ist Autor von humoristischen Romanen, wie z.B. "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens", dessen Fortsetzung "Der Tod ist schwer zu überleben" oder "Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben". Seine gesammelten Kurzgeschichten erschienen unter dem Titel "Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen".

Kolumbus hat Indien immer noch nicht gefunden Band 1 von Sebastian Niedlich

Neuerscheinung

Kolumbus hat Indien immer noch nicht gefunden Band 1
  • Kolumbus hat Indien immer noch nicht gefunden Band 1
  • (0)

Tut-Anch-Amun! Reformation! Julius Caesar wird erstochen!
Jeder Tag war wichtig in der menschlichen Historie. Vielleicht ist nicht an allen Tagen jedes Jahres etwas Weltbewegendes geschehen, aber über die Jahrtausende hat jeder Tag Bemerkenswertes zu den Themen Wissenschaft, Religion, Krieg oder zwischenmenschliche Beziehungen beigetragen. Und weil vieles davon durchaus absurd zu nennen ist, werden hier die Geschehnisse mit einer gesunden Portion Humor betrachtet.

Sebastian Niedlich, der Autor des Bestsellers »Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens«, zeigt in diesem ersten Band der Tagesübersichten der Geschichte alles, was in den Monaten Januar, Februar und März geschehen ist. Gut, vielleicht nicht alles, aber ganz sicher das Wichtigste!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sebastian Niedlich