Meine Filiale
Autorenbild von Sebastian Rose

Sebastian Rose

Sebastian Rose, Jahrgang 1967, begann mit sechs Jahren zu angeln. Der zweifache Vater arbeitet seit Mitte der 90-er Jahre als freier Mitarbeiter für Angelmagazine und insbesondere für'KUTTER & KÜSTE'. Dort veröffentlichte er zahlreiche Reportagen über das Süßwasser- wie auch Meeresangeln.
Er arbeitet auch als Angelcoach in Norddeutschland und in Skandinavien und vermittelt Kids, Junganglern und lernfreudigen Anglern die Freude und das Wissen an verschiedenen Angeltechniken und Revieren.

Meeresangeln in Norwegen von Sebastian Rose

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Meeresangeln in Norwegen
  • Meeresangeln in Norwegen
  • (0)

In Norwegen, dem Traumland der Meeresangler, führen viele Wege zum Fisch. Dieses Buch präsentiert das Meeresangeln in Norwegen in seiner gesamten Bandbreite. Zu den unterschiedlichen Angeltechniken, die detailliert und auch für Einsteiger leicht nachvollziehbar beschrieben sind, stellen Rainer Korn und Sebastian Rose eine ganze Reihe von Spitzen-Revieren vom tiefsten Süden bis zum höchsten Norden sach- und ortskundig vor. Dieser umfassende, auf den aktuellsten Stand gebrachte Band bildet seit mehr als zehn Jahren das unverzichtbare Standardwerk zum Thema und wurde mit attraktiven Video-Clips ergänzt – für echtes Norwegen-Feeling.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sebastian Rose