Meine Filiale
Autorenbild von Shane Hegarty

Shane Hegarty

Was würdest du tun, wenn du einen Hilferuf von der Verseuchten Seite bekommst? Richtig, du würdest denken, nicht auch das noch! Und auch Finn hat mehr als genug Probleme am Hals. Seine Karriere als Legendenjäger scheint gerade ihren Tiefpunkt zu erreichen. Außerdem versucht der machtgierige Lucien ausgerechnet Finns beste Freundin Emmie auf seine Seite zu ziehen. Doch dann bedroht ein furchtbares Knochenmonster die Verseuchte Seite und damit auch Darkmouth und die ganze Welt. Nur Finn kann es stoppen. Allerdings muss er dafür ausgerechnet riskieren, einen alten Feind wiederzubeleben: Gantrua!

Darkmouth 4 von Shane Hegarty

Neuerscheinung

Darkmouth 4
  • Darkmouth 4
  • (2)

Monsteralarm!
Als hätte Finn nicht schon genug Probleme. Lucien scheint kaum mehr aufzuhalten zu sein, er hält Finns Zuhause besetzt und versucht, Emma auf seine Seite zu ziehen. Und jetzt wenden sich auch noch die Legenden mit einem Hilferuf an ihn: Ein furchtbares Knochenmonster bedroht die Verseuchte Seite. Finns einzige Chance ist, einen alten Feind wiederzubeleben: Gantrua.
„Darkmouth. Die dunkle Bedrohung“ bringt actiongeladene Spannung, Abenteuer, Grusel und Humor für coole Jungs!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Shane Hegarty